Parlament Wetzikon


Das motivierte Wetziker Parlament mit der Ratssekretärin Franziska Gross startet 2018 die zweite Legislatur.
(Foto Klaus Hoffmann)

 
 

WETZIKER PARLAMENT MIT GRÜNEM PRÄSIDENTEN

An der Gemeinderatssitzung vom 28. Mai 2018 wurde Martin Wunderli zum ersten Grüne Parlamentspräsident von Wetzikon  gewählt. Die Wahl erfolgte einstimmig! Zudem wurden die Grünen Christine Walter in die Rechnungsprüfungs-kommission, Esther Kündig in die Fachkommission I, Benjamin Walder in die Fachkommission II, sowie Stephan Mathez in die Energiekommission und Christoph Erdin in die Baukommission gewählt.

Im Parlament und in den Kommissionen setzen wir uns konsequent und mit grossem Engagement für mehr Lebensqualität und soziale Gerechtigkeit ein. Dank unseren schriftlichen Anfragen, Interpellationen, Postulaten und Motionen zu aktuellen Themen haben wir einiges für die Wetziker Bevölkerung erreicht